Direkt zu den Inhalten springen

Kommunikation ganz nah am Patienten

Positive Verbindungen zwischen der Praxis und den Patienten zu schaffen, das war die Aufgabe vor dem Praxisstart von Dr. Stefan Schupp. Zahnmedizinisches Know-how, Sympathie und die Nähe zum Patienten sollten im Mittelpunkt der Praxiskampagne stehen. Unter dem Claim „Mein Lachen. In besten Händen.“ entwickelten wir ein Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert und großem Sympathiefaktor. Unser Ziel war es, den Patienten vom ersten Kontakt an, ein gutes Gefühl für den Besuch in der Zahnarztpraxis zu vermitteln. Ein gutes Gefühl für uns: Schon in der Planungsphase der Praxis dabei zu sein.

Kunde: Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Schupp

Leistungen: Konzeption, Text, Gestaltung, Print und Webdesign

Entstehungsjahr: 2016

Fotografie: Henry M. Linder

Website: www.zahnarztpraxis-dr-schupp.de