Direkt zu den Inhalten springen

Neues von Brandgold

Website Aptoplast

BRANDGOLD hat die Website der Aptoplast GmbH im sächischen Dohna inhaltlich und technisch aktualisiert. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung hochpräziser Kunststoffteile bieten die Kunststoffspezialisten maßgeschneiderte Lösungen für Industrieunternehmen, Institute sowie Wissenschafts- und Forschungseinrichtungen. Durch die Aktualisierung der Website bietet Aptoplast nun noch mehr aktuelle Informationen zum umfassenden Leistungsportfolio in der professionellen Bearbeitung von Kunststoffen.

Kunde: Aptoplast GmbH
Leistungen: Konzeption und Gestaltung Website
Website: www.aptoplast.com

Nahverkehr zur Mitarbeitergewinnung

ALBERT WEBER setzt im Rahmen seiner Mitarbeitergewinnung auch auf den Nahverkehr. BRANDGOLD gestaltet Straßenbahn und Busse, die nun in Plauen und im Bodenseeraum unterwegs sind.

Kunde: ALBERT WEBER
Leistungen: Bus- und Straßenbahnwerbung
Website: www.a-weber.com

Klostercafé Gut Saunstorf

Im Anschluss an die Website des Heilzentrums haben wir ebenfalls die Gestaltung der digitalen Präsenz für das Klostercafé im Kloster Gut Saunstorf begleitet. Das Klostercafé wird ein Ort zum Genießen und Verweilen sein und öffnet seine Türen im Frühjahr 2024.

Kunde: Kloster Gut Saunstorf gGmbH
Leistungen: Gestaltung Website
Technische Umsetzung: www.raumzeitmedia.de
Website: www.klostercafe-saunstorf.de

Osteopathie 206

Mit einem neuen Erscheinungsbild von BRANDGOLD öffnet die Praxis für Osteopathie 206 ihre Türen im Herzen von Ravensburg. Gemeinsam mit Osteopathin und Physiotherapeutin Kathrin Manhardt haben wir Printausstattung und Website entwickelt. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit!

Kunde: Osteopathie 206
Leistungen: Corporate Design, Webdesign, Text, Fotografie
Website: www.osteopathie-206.de

ALBERT WEBER Onboarding

Ein gelungener erster Eindruck ist nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich, sondern auch in der Geschäftswelt von entscheidender Bedeutung. Ein positiver erster Eindruck bildet die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und signalisiert Wertschätzung sowie Interesse am Wohlbefinden des Mitarbeiters, insbesondere während des Onboarding-Prozesses.

Kunde: ALBERT WEBER
Leistungen: Willkommensgeschenk Onboarding
Website: www.a-weber.de

Website DornBohner

BRANDGOLD hat die Website des DornBohner Hofs technisch und inhaltlich modernisiert. Die Benutzeroberfläche wurde verbessert, die Navigation optimiert. Inhaltlich gibt es jetzt noch mehr aktuelle Informationen, Veranstaltungen und Bilder der Landwirtschaft. Seit vier Generationen betreibt  Familie DornBohner in Hittisweiler nachhaltige und zukunftsorientierte Landwirtschaft.

Kunde: DornBohner GbR
Leistungen: Konzept und Gestaltung Website
Website: www.dornbohner.de

Heilzentrum Kloster Gut Saunstorf

In Zusammenarbeit mit dem Kloster Gut Saunstorf haben wir eine schöne Website für das Heilzentrum im Kloster gestaltet. Die technische Umsetzung der WordPress Website wurde von raumzeitmedia durchgeführt. Vielen Dank für das Vertrauen!

Kunde: Kloster Gut Saunstorf gGmbH
Leistungen: Konzept und Gestaltung Website
Technische Umsetzung: www.raumzeitmedia.de
Website: www.heilzentrum-saunstorf.de

Weber Fibertech auf der EUROBIKE 2023 in Frankfurt

Brandgold hat den Messestand für Weber Fibertech auf der EUROBIKE gestaltet. Weber Fibertech ist ein renommiertes Unternehmen, das unter dem Label FiBiTEC hochleistungsfähige Fahrradteile mithilfe von Technologie für thermoplastische, kohlefaserverstärkte Kunststoffkomponenten herstellt. Infinite Potentials for Bike Parts in a new dimension!

Kunde: Weber Fibertech
Leistungen: Messedesign

SGG Kommissionierwagen auf der LogiMAT 2023

SGG Aluminium hatte einen erfolgreichen Messeauftritt auf der LogiMAT 2023 in Stuttgart, der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement. Mit dem Messedesign von Brandgold präsentierte sich SGG Aluminium als einen führenden Anbieter von maßgeschneiderten Kommissionierwagen aus Aluminium.

Kunde: SGG Aluminium GmbH
Leistungen: Messedesign
Website: www.sgg-kommissionierwagen.de

Allmendpfad – Inklusiv im Wald

In Zusammenarbeit mit dem Forstamt Emmendingen und Förster Bernd Nold entwickelten wir das Erscheinungsbild für den Allmendpfad, einen barrierefreien Walderlebnispfad in der Teninger Allmend. Der Pfad bietet Menschen mit Einschränkungen, Familien mit Kindern, älteren Menschen und auch Schulklassen und Gruppen ein Walderlebnis mit allen Sinnen.

Die Action-Bound-App trägt dazu bei, dass alle Besucherinnen und Besucher, auch mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen, den inklusiven Waldpfad genießen können. Fünf verschiedene Besuchertouren bieten wahlweise Videos, Audiobeschreibungen und vielen Informationen rund um den wunderschönen Waldpfad. Am vergangenen Freitag war Eröffnung mit ganz viel positiver Resonanz für das „Leuchtturmprojekt“ in Baden Würrtemberg.

Kunde: Landkreis Emmendingen
Leistungen: Konzept, Gestaltung, Text
Website: www.allmendpfad.de