Direkt zu den Inhalten springen

Neues von Brandgold

Relaunch Website Zahnarztpraxis am Stadtsee

Und noch ein Zahnarzt – die überarbeitete TYPO3-Website für die Zahnarztpraxis am Stadtsee ist jetzt online. Unser Ziel war es, dem Patienten schon vor dem ersten Besuch in der Praxis, ein gutes Gefühl zu vermitteln. Der hohe Sympathiefaktor innerhalb der Mannschaft um Zahnarzt Dr. Jung hat uns das sehr einfach gemacht. Webdesign und Fotografie von Brandgold Kommunikation.

Website: www.zahnarzt-am-stadtsee.de

I have a threeme

Threeme ist eine kostenfreie Basisprogrammierung und richtet sich an erfahrene Frontend-Entwickler, die bereits TYPO3 kennen, aber auch an solche, die es werden möchten. Die vorkonfigurierte TYPO3 Distribution definiert keine Richtlinien sondern starke Vorgaben im Rahmen einer flexiblen Struktur, um effizient komplexe Individualprogrammierungen umsetzen zu können. Entwickelt wurde threeme von der TYPO3-Agentur strich-komma in Münster. Vielen Dank an Bernd Göbel und André Steiling. Your threeme comes true!
Übrigens: Webdesign und textliche Gestaltung von Brandgold Kommunikation.

Website: www.threeme.de

Neue Website Beiter AG Steuerberater

Mit langjähriger Erfahrung stehen die Beiter Steuerberater ihren Mandanten für Fragen rund um das Steuerrecht sowie zur Buchhaltung und Bilanzierung zur Seite. Für die Kanzlei entwickelten wir eine neue Website mit TYPO3-CMS. Konzept, Text, Fotografie und Webdesign von Brandgold.

Website: www.beiter-gmbh.de

Bauernhof wird digital

Bereits seit vier Generationen betreibt die Familie Dorn-Bohner die Landwirtschaft in Hittisweiler. In den vergangenen Jahren hat sich das Familienunternehmen immens entwickelt und ist heute Ursprung zahlreicher landwirtschaftlicher Erzeugnisse. Neben der Milchviehhaltung und deren Nachzucht, produziert der Bauernhof regenerative Energien mit modernen Biogas- und Photovoltaik-Anlagen. Die frische Hofmilch wird in Eigenvermarktung angeboten. Allerhöchste Zeit für ein eigenständiges Erscheinunsgsbild. Konzept und Design von Brandgold.

Website: www.dornbohner.de

SV Haisterkirch. Unser Verein!

Der SV Haisterkirch e.V. wurde 1948 als Fußballverein gegründet und zählt heute mehr als 750 Mitglieder. Viele Ehrenamtliche unterstützen den Verein, darunter mehr als 35 Trainer/-innen und Übungsleiter/ -innen, die ca. 2.000 Übungsstunden jährlich organisieren und abhalten. Mit geballter Leidenschaft unterstützen wir den Verein im ersten Schritt mit einem Faltblatt für die Fußballer und ihre Jugendarbeit.

Fotografie: Henry Linder

Seewaldo, Kaffee-Genuss mit Mehrwert

Im Auftrag des Weltladens Bad Waldsee gestalteten wir die Labels für den Bad Waldseer Stadtkaffee. Die Marke Seewaldo vereint die Leitgedanken: Fairness, Transparenz und Nachhaltigkeit, verhilft Kaffeeproduzenten zu fairen Arbeitsbedingungen und fördert außerdem die Nachhaltigkeit bei uns vor Ort. Jetzt kaufen im Weltladen Bad Waldsee!