Direkt zu den Inhalten springen

Neues von Brandgold

Schreinerinnung Ravensburg

Zum Abschluss der dreijährigen Ausbildung stellen die Schreinergesellen/innen der Schreinerinnung Ravensburg und Wangen ihre Gesellenstücke aus. Der Ausbildungshöhepunkt findet in Wangen und in Haisterkirch statt.

»Was Du suchst sucht Dich«

In diesem Zitat von Rumi findet man alles was die Heilarbeit von Michelle Schepman auszeichnet. Um das besondere Angebot der niederländischen Künstlerin sichtbar zu machen, haben wir zudem eine TYPO3-Website entwickelt, klar strukturiert, mit einfacher und komfortabler Contentpflege. Eine kleine Website, mit ganz viel positiver Resonanz der Klienten. Vielen Dank für die schöne und intensive Zusammenarbeit. Die niederländische Sprachversion ist schon in Vorbereitung.

Kunde: Michelle Schepman
Leistungen: Konzeption, Webdesign, Fotografie
Website: www.michelle-schepman.de

LCE HIGH PERFORMANCE

LCE steht für Lake Constance Engineering. Außergewöhnliche Autos, Tuning und Motorentechnik auf höchstem Niveau, sind die Leidenschaft der LCE-Mannschaft. Das Erscheinungsbild des neu gegründeten Markdofer Unternehmens wurde von Brandgold Kommunikation entwickelt.

Kunde: LCE High Performance
Leistungen: Konzeption, Webdesign, Fotografie
Website: www.lce-performance.de

Ries bewegt

Christian Ries ist Personal Health-Coach, Motivator und Begleiter bei Veränderungsprozessen von Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen. Seine Klienten und Kursteilnehmern steht er in allen Lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite – egal ob im Einzelcoaching, in Kursen oder Seminaren. Ries bewegt – Neues Erscheinungsbild von Brandgold Kommunikation.

www.ries-bewegt.de

Altes Schloss Kißlegg

Nach den umfangreichen Umbauarbeiten im vergangenen Jahr war es jetzt auch an der Zeit für eine Überarbeitung der Website vom Seminar- und Tagungsort in Kißlegg im Allgäu. Das Ergebnis ist ein kleine, feine TYPO3-Website von Brandgold. Unsere Empfehlung: Wenn Sie einen besonderen Ort für Ihre Veranstalung suchen, unbedingt die Räumlichkeiten im Alten Schloss anschauen – historische Seminarräume, uralte Lindenbäume und direkt am Zeller See gelegen – ein unvergleichbarer Kraftplatz.

www.altes-schloss-kisslegg.de

Weber Automotive – Standort Bernau

Neuer Empfangsbereich von Weber Automotive am Standort Bernau bei Berlin. Großflächige Bilder und Wandtapeten von Brandgold Kommunikation sind Teil der Innenraumgestaltung.

Fotos: Henry Linder Fotografie

Jubiläumsanzeige Weber Automotive

Weber Automotive feiert 2019 sein 50-jähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubiläum entsteht am Standort Markdorf eine neue Fertigungshalle mit einer Nutzfläche von rund 7500 Quadratmetern, die sich trotz der imposanten Höhe von bis zu 28 Metern harmonisch in den gesamten Gebäudekomplex einfügt. Mit dem Neubau setzt Weber Automotive einmal mehr ein architektonisches Zeichen für Wachstum, weitere Arbeitsplätze, kommende Aufgaben – und eine glänzende Zukunft. Seit 2005 begleiten wir das Unternehmen in den verschiedensten Disziplinen der Kommunikation. Vielen Dank für das große Vertrauen!

Leidenschaft Spargel

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Asparago Premium mit dem Anbau und der nachhaltigen Weiterverarbeitung von hochwertigem Spargel. Jetzt geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter und bietet eine ganz neue Spargelprodukteserie an – einzigartig, frisch und gesund. Gestaltung und Food-Package von Brandgold Kommunikation.

Intranet Weber Automotive

Das neue CMS-basierte Intranet von Weber Automotive unterstützt ab sofort die interne Kommunikation des Unternehmens mit Hauptsitz in Markdorf am Bodensee. Die inhaltliche Struktur und die funktionalen Anforderungen haben wir gemeinsam mit dem Weber-Projektteam ausgearbeitet. Die daraus resultierende grafische Oberfläche folgt klaren Strukturen innerhalb des Corporate Designs. Das eingesetzte Content Management System verfügt über eigene Redaktionswerkzeuge, verschiedene Schnittstellen und Erweiterungen für unternehmensweites Kalender-, Organigramm- und Newsmanagement. Mit hoher Benutzerfreundlichkeit ist das Intranet optimal auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter – an sieben Standorten – angepasst. Das Projekt ist nicht öffentlich zugänglich.

Corporate Design – Panzer Engineering

15 Jahre ist Jürgen Panzer als Project Engineer um die Welt gereist. Sein umfangreiches Know-how hat er bei der Inspektion, Instandhaltung und Optimierung von Zylindern und Walzengruppen gesammelt – vor allem im Bereich Papier-, Karton- und Tissue-Maschinen. Beste Voraussetzungen also für einen gelungenen Start in die Selbständigkeit. Pünktlich zum Jahreswechsel werden die Serviceleistungen von Panzer Engineering im neuen Erscheinungsbild sichtbar.

www.panzer-engineering.com