Auf seinem Weg zum Internationalen Freiwilligendienst in Ruanda haben wir Finn bei der Gestaltung einer kleinen WordPress-Website begleitet. Über das „weltwärts“-Programm – einem Gemeinschaftswerk des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) und der Zivilgesellschaft – engagiert er sich im Sportunterricht bei der NGO Gira Impuhwe in Nyanza. Begleitet wird Finn vom ASC Göttingen, einem erfahrenen Verein im internationalen Freiwilligendienst. In seinem Blog teilt er spannende Einblicke und Erlebnisse aus Ruanda – reinschauen lohnt sich!
Wenn eine inspirierende Atmosphäre und eine effiziente Arbeitsumgebung für wichtige Entscheidungs-, Entwicklungs- und Entfaltungsprozesse gefragt sind, dann sind die Konferenzräume im Alten Schloss Kißlegg der perfekte Ort für Entscheidungsträger aus Wirtschaft und öffentlichen Institutionen. Gemeinsam mit Hansjoerg Probst (omincation.de) haben wir ein Konzept entwickelt, das die Besonderheiten dieser Location hervorhebt, ihr Profil schärft und eine klare Differenzierung im Marktumfeld ermöglicht. Erste kommunikative Maßnahmen sind bereits eingeleitet.
Mit einem umfangreichen Printpaket von BRANDGOLD starten die Döchtbühlschule Bad Waldsee und der Förderverein der Grund-, Haupt- und Werkrealschule in ihr 60. Jubiläumsjahr. Wir gratulieren ganz herzlich zum Sechzigsten!
Kunde: Döchtbühlschule/Föderverein Bad Waldsee Leistungen: Gestaltung Jubiläum Website: www.dbs-badwaldsee.de
Eine neue Übersichtstafel am Eingang des Bestattungswaldes Freiamt ergänzt die vorhandenen Informationsmaterialien und bietet den Besuchern eine klare Orientierungshilfe und wichtige Informationen über Lage, Baumkategorien und Verhaltensregeln an diesem stillen Ort.
Kunde: Gemeinde Freiamt Leistungen: Konzeption und Gestaltung Website: www.freiamt.de
Eingebettet in die Digitalisierungsstrategie der Steuerkanzlei haben wir die Corporate-Website weiterentwickelt, mit UX-Design und integrierten Webtools zur interaktiven Mandantenkommunikation sowie einem digitalen Bewerbungstool. Damit ist die Website ein weiterer Baustein im Konzept der Digitalen Kanzlei.
Christoph Reusch erhält für sein IT-Unternehmen in Freiburg ein neues Corporate Design von BRANDGOLD. Unter dem Label "IT, die Menschen dient" stehen partnerschaftlicher Kundenkontakt und das Reusch-IT-Management sowohl im neuen Auftritt als auch bei sämtlichen IT-Leistungen im Mittelpunkt. Vielen Dank, Christoph, für die schöne Zusammenarbeit!
BRANDGOLD hat die Website der Aptoplast GmbH im sächischen Dohna inhaltlich und technisch aktualisiert. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung hochpräziser Kunststoffteile bieten die Kunststoffspezialisten maßgeschneiderte Lösungen für Industrieunternehmen, Institute sowie Wissenschafts- und Forschungseinrichtungen. Durch die Aktualisierung der Website bietet Aptoplast nun noch mehr aktuelle Informationen zum umfassenden Leistungsportfolio in der professionellen Bearbeitung von Kunststoffen.
Kunde: Aptoplast GmbH Leistungen: Konzeption und Gestaltung Website Website: www.aptoplast.com
ALBERT WEBER setzt im Rahmen seiner Mitarbeitergewinnung auch auf den Nahverkehr. BRANDGOLD gestaltet Straßenbahn und Busse, die nun in Plauen und im Bodenseeraum unterwegs sind.
Kunde: ALBERT WEBER Leistungen: Bus- und Straßenbahnwerbung Website: www.a-weber.com
Im Anschluss an die Website des Heilzentrums haben wir ebenfalls die Gestaltung der digitalen Präsenz für das Klostercafé im Kloster Gut Saunstorf begleitet. Das Klostercafé wird ein Ort zum Genießen und Verweilen sein und öffnet seine Türen im Frühjahr 2024.
Kunde: Kloster Gut Saunstorf gGmbH Leistungen: Gestaltung Website Technische Umsetzung: www.raumzeitmedia.de Website: www.klostercafe-saunstorf.de
Mit einem neuen Erscheinungsbild von BRANDGOLD öffnet die Praxis für Osteopathie 206 ihre Türen im Herzen von Ravensburg. Gemeinsam mit Osteopathin und Physiotherapeutin Kathrin Manhardt haben wir Printausstattung und Website entwickelt. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit!