Direkt zu den Inhalten springen

Neues von Brandgold

Filmdreh mit Oliver Helms

Das Thema Boxen stand heute im Mittelpunkt beim Filmdreh für unseren Kunden. An dieser Stelle vielen Dank an Oli Helms und sein Team von Etikette Filmproduktion. Ganz besonderen Dank an Tobi und Sven für den kämpferischen Einsatz, das hat viel Spaß gemacht mit Euch.

futronic Messestand

futronic präsentierte sich am 7. – 8. März auf der Automatisierungsmesse „all about automation“ in Friedrichshafen. In enger Abstimmung mit futronic Vertiebsingenieur Hamdi Regaya (links im Bild) gestalteten wir den Systembau-Messestand. Im Bild rechts futronic-Vertriebsleiter Stephan Pies. 

Weber Automotive Verhaltenskodex

Verhaltenskodizes (Code of Conducts) sind aus dem Unternehmensalltag kaum mehr wegzudenken. Sie stellen das grundlegende Dokument eines Compliance-Management-Systems dar. Dabei dient der Verhaltenskodex nicht nur als konkretes Regelwerk sondern auch als ein Kommunikationsinstrument, das abstrakte Gesetzesanforderungen im betrieblichen Umfeld übersetzt und für Mitarbeiter verständlich macht. Brandgold Kommunikation gestaltete den Code of Conducts für Weber Automotive in deutsch, englisch und ungarisch.

Redesign Etikette Filmproduktion

„Schön, schlank, schnell”, das waren die Worte von Oliver Helms beim Briefinggespräch für das Redesign der Etikette Filmproduktion. Und da wir Alliterationen lieben, überarbeiteten wir das Erscheinungsbild unter dem Label BEWEGT. BERÜHRT. BEGEISTERT. Was uns am meisten freut: Die Arbeit mit Oli hat so viel Spaß gemacht, dass wir in Kürze unser erstes gemeinsames Filmprojekt starten.

www.die-etikette.de

futronic Imageanzeigen

Entlang der roten futronic-Linie entwickelten wir eine mehrsprachige Anzeigenserie für Messe- und Fachzeitschriften.

www.futronic.de

futronic Produktblätter

futronic hat sich nicht nur mit Dienstleistungen weltweit einen Namen gemacht, mit den Maschinensteuerungen EPRO und FMT24S oder mit dem Synchronantrieb FDU24S sind die Automatisierungsspezialisten auch mit innovativen Produkten sehr erfogreich. Brandgold gestaltete die Produktblätter für den internationalen Markt in zahlreichen Sprachversionen.

Weber Automotive Imageanzeigen

Richtigerweise müssten wir bei der Anzeigenserie für Weber Automotive von Arbeitgeberimage-Anzeigen sprechen. Die Bedeutung des Employer Brandings bekommt für viele Unternehmen einen immer höheren Stellenwert. So auch für Weber Automotive. In diesem Motiv ist Technologieleiter Markus Lohr-Ducree Botschafter des weltweit agierenden Unternehmens.

Erscheinungsbild Rugglestone Capital GmbH

Wenn Andreas Müller, Vorstandsvorsitzender der S.D.L Süddeutschen Leasing AG über Sven Hattwig spricht, dann hört sich das so an: „An Sven Hattwig schätze ich seine zuverlässige und professionelle Art der Zusammenarbeit mit einem ganzheitlichen Blick auf die Projekte. Insbesondere die bodenständige Art, Projekte gemeinsam anzupacken, war in und über die Umsetzung hinaus beispielhaft.“ Genau so haben auch wir Sven Hattwig beim Entwicklungsprozess des Coporate Designs von Rugglestone Capital erlebt: Gemeinsam erfolgreich – vielen Dank dafür!

www.rugglestone-capital.de

Kundenmagazin für futronic

futronic ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich komplexer Automatisierungslösungen für Maschinen- und Anlagenbauer der Glas produzierenden Industrie. Für die Automatisierungsspezialisten aus Tettnang konzipierten und gestalteten wir gemeinsam mit Texter René Kius das neue Kundenmagazin.

www.futronic.de

Employer Branding

Auch bei Weber Automotive spielt das Thema Employer Branding eine zentrale Rolle. Um bei akutem Bedarf schnelle Ergebnisse bei der Mitarbeitersuche zu erzielen, haben wir – gemeinsam mit der Personalabteilung – neben Facebook-Aktionen das klassische Banner entdeckt. Erfolgreich! Schnelles messbares Ergebnis, kleines Budget.

www.weber-automotive.com